Kreuzweg 6 - Offene Arbeit Meiningen

Offene
Arbeit
Meiningen
Am Mittleren Rasen 6 | 98617 Meiningen | 03693 - 886951 | info@oa-mgn.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen
Kreuzweg 6       #zweifeln

 
Einige Frauen, die auf dem Weg nach Golgatha stehen, sind sehr traurig und weinen, weil sie so viel Leid sehen. Doch Jesus sagt zu ihnen: „Weint nicht um mich, sondern weint um euch und eure Kinder!“
Gebet: Ich bete für alle, die den Schwachen helfen im Leben zurecht zukommen. Und für alle, die sich vom Leid anderer ergreifen lassen und helfen wollen. Amen!
 



Gefühlskreis

Schneide den Kreis und den Zeiger aus und befestige den Zeiger in der Mitte mit einer Schraube und Mutter.
Offene Arbeit Meiningen in Trägerschaft der Ev. - Luth. Kirchgemeinde Meiningen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü