Kreuzweg 5 - Offene Arbeit Meiningen

Offene
Arbeit
Meiningen
Am Mittleren Rasen 6 | 98617 Meiningen | 03693 - 886951 | info@oa-mgn.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen
Kreuzweg 5       #aufatmen


Obwohl Simon von Kyrene Jesus hilft das Kreuz zu tragen, wird es für Jesus immer schwerer und schwerer. Unter den vielen Menschen am Wegrand ist auch eine Frau, die Veronika heißt. Als sie sieht, dass Jesus keine Kraft mehr hat, reicht sie ihm ein Tuch, damit er sich den Schweiß von der Stirn wischen kann.
Gebet: Zeichen der Aufmerksamkeit tuen gut - ein Anruf, eine Hilfeleistung, ein Gespräch! Ich bete für die Menschen, die uns zeigen, dass wir in dieser schweren Zeit nicht allein sind. Amen!
 
 



Ab dieser Stelle wollen wir dich einladen, mal wieder so richtig durchzuatmen.  Lass dich darauf ein und STARTE die geführte Meditation.
Aufatmen
Ab dieser Stelle wollen wir dich einladen, mal wieder so richtig durchzuatmen. Lass dich darauf ein und starte die geführte Meditation.
Offene Arbeit Meiningen in Trägerschaft der Ev. - Luth. Kirchgemeinde Meiningen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü