Kreuzweg 9 - Offene Arbeit Meiningen

Offene
Arbeit
Meiningen
Am Mittleren Rasen 6 | 98617 Meiningen | 03693 - 886951 | info@oa-mgn.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen
Kreuzweg 9       #sterben


Plötzlich wird es mitten am Tag dunkel und die Menschen erschrecken. Jesus aber betet zu seinem Vater und sagt: „Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.“ Dann stirbt Jesus und die Menschen erkennen, dass er wahhaftig Gottes Sohn ist.
 
Gebet: Guter Gott, immer wieder gibt es Streit. Wir gehen uns häufiger aus dem Weg, aber nicht immer gelingt dies. Gib mir Geduld und Gelassenheit mit den Fragen des Lebens zurecht zu kommen und schenke mir Verständnis für meine Nächsten. Amen!
Offene Arbeit Meiningen in Trägerschaft der Ev. - Luth. Kirchgemeinde Meiningen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü