Kreuzweg 3 - Offene Arbeit Meiningen

Offene
Arbeit
Meiningen
Am Mittleren Rasen 6 | 98617 Meiningen | 03693 - 886951 | info@oa-mgn.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen
Kreuzweg 3        #geliebt

 
Maria, die Mutter Jesu, war von Anfang an immer bei Jesus. Sie hat immer zu ihm gehalten und ihm geholfen. Auch als Jesus das schwere Kreuz tragen muss, ist seine Mutter bei ihm und lässt ihn nicht alleine. Die Nähe und Liebe seiner Mutter geben Jesus Kraft und Mut, den schweren Weg weiterzugehen.
 
Gebet: Ich bete für meine Lieben, die an Überforderung und Überlastung verzweifeln und an ihre Grenzen kommen. Gib ihnen Stärke und Hoffnung, die ich ihnen als Kind nicht geben kann. Amen!
Offene Arbeit Meiningen in Trägerschaft der Ev. - Luth. Kirchgemeinde Meiningen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü